Mit neuen Trikots ausgestattet – schon stellt sich Erfolg ein

 

Pünktlich zum Start in die aktuelle Saison wurde die erste Herrenmannschaft des TTC Heimbach von ihrem Sponsor Markus Bleile von der Basler Versicherungsgesellschaft mit neuen Trikots ausgestattet. Ob es am neuen Trikot liegt, dass nun in der Mitte der aktuellen Saison der dritte Rang erreicht und bisher auch erfolgreich verteidigt werden konnte, sei dahingestellt. Fest steht, dass ein solcher Erfolg mit der alten Ausrüstung jedenfalls seit Jahren nicht mehr gelungen war. Hier die erste Herrenmannschaft, die sich auf diesemWeg recht herzlich bei Markus Bleile (Bildmitte) bedankt. 

"Heimbach...rockt" in Teningen-Heimbach

Zum zehnten Mal heißt es in der Anton-Götz-Halle: "Heimbach... rockt".

TENINGEN-HEIMBACH. Auch die kühnsten Optimisten unter den Gründungsvätern hätten es wohl nicht für möglich gehalten, dass "Heimbach... rockt" einmal seine zehnte Auflage feiern würde. In diesem Jahr ist es soweit. 2007 machten sich einige neu- und alteingesessene, teilweise auch schon eingerostete Heimbacher Musiker ans Werk, eine rockige Live-Performance aufzuführen. Technisch spärlich ausgestattet, stand das gemeinsame Abrocken im Vordergrund. Mit dem TTC Heimbach hatte man einen idealen Veranstalter gewonnen.

Der Vize wird neuer Vereinschef

Sportlich lief es nicht so gut für den Tischtennisclub Heimbach.

TENINGEN-HEIMBACH. Es ist für Vereine nicht immer einfach, junge Mitglieder für den Vorstand zu finden. Nicht viel anders wird es auch beim Tischtennisclub Heimbach gewesen sein, als Vorsitzender Roland Müller nach acht Jahren sein Amt zur Verfügung stellte. Doch letztendlich siegte wohl die Einstellung "der Verein hat für mich schon so viel getan, warum soll ich nicht einmal etwas für den Verein tun". So entschied sich Stellvertreter Andreas Hügle zu kandidieren und wurde einstimmig gewählt. Sein Stellvertreter Stephan Schillinger wird sich erst in die Vorstandstätigkeit einarbeiten müssen; als Spieler im SV Heimbach ist ihm das Vereinsleben aber nicht unbekannt.

Vier Bands wollen Heimbach rocken

Der Tischtennisclub lädt zum neunten Mal in die Anton-Götz-Halle.

TENINGEN-HEIMBACH. Unter dem Motto "Heimbach...rockt" findet am Samstag, 28. November, ab 19 Uhr ein Musikfestival in der Anton-Götz-Halle statt. Das Spektakel mit professioneller Licht- und Tontechnik geht bereits zum neunten Mal über die Bühne – und ist mittlerweile zum kleinen November-Geheimtipp für Musikfans in der Region geworden.

Rock viermal verschieden

"Heimbach rockt" zum achten Mal und lässt die Herzen aller Rockfans höher schlagen.

TENINGEN-HEIMBACH. Rock viermal grundverschieden: Viele schöne umjubelte Momente ließen die Rockmusik in Heimbach hochleben. Die Veranstaltungsreihe "Heimbach rockt", die vom TTC Heimbach ins Leben gerufen wurde und zum achten Male in Folge organisiert und veranstaltet wurde, hat sich zu einer festen Institution für Rockmusikliebhaber gemausert. Freunden der Rockmusik gefiel es überaus und verlangt nach einer Fortsetzung.